15.10.2019

BAG-SB Webinar: CAWIN optimal nutzen

ortsunabhängig, 3. Quartal 2019


Zielgruppe

Fachkräfte aller Schuldner- und Insolvenzberatungsstellen, die mit der Software CAWIN arbeiten

Inhalt:

Viele Beratungsstellen nutzen die Software CAWIN seit täglich und das seit vielen Jahren. Aber nutzen Sie die Möglichkeiten der Software auch optimal aus? Mit jedem Update verändern sich Abläufe, kommen neue Funktionen hinzu. Das Webinar besteht aus drei Teilen, die je 1,5 Stunden dauern und nur im Gesamtpaket gebucht werden können.  

In Teil 1 werden die Hintergrundeinstellungen von CAWIN betrachtet: entsprechen die Nutzerprofile den Vorgaben der DSGVO? Wie können eigene Musterbriefe eingefügt oder vorhandene Musterbriefe angepasst werden? Welche Neuerungen bietet die aktuelle Programmversion? 

Teil 2 legt den Fokus auf den Workflow und die tägliche Arbeitserleichterung. Dazu stellt der Referent praktische Funktionen der Software vor, die aus seiner in vielen Schulungen gesammelten Erfahrung in der Praxis wenig bekannt sind oder wenig genutzt werden. Dazu zählen beispielsweise die Nutzung der  Postausgangs- oder Serienbrieffunktion.  

Für Teil 3 werden die Teilnehmer gebeten, vorab per E-Mail Fragen einzureichen, die dann nach Möglichkeit behandelt werden. 

 

Termin:

3. Quartal 2019 – voraussichtlich 3 Termine mit je 1,5 Stunden

Ort:

der eigene Arbeitsplatz. Zur Teilnahme wird ein PC und Internet-Anschluss benötigt.

Preis: 

90,00 € für Mitglieder der BAG-SB

120,00 € für Nicht-Mitglieder

Referent/in

n.n.

Anmeldung

Bitte nutzen Sie unser Anmeldeformular. Anmeldeschluss ist 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn.